Hildebrand Elektrotechnik
Inhaber: Jürgen Reiß

Eschborner Landstraße 166
60489 Frankfurt am Main-Rödelheim

Telefon: 069-76 80 78-0 (Zentrale)
Telefax: 069-785075
E-Mail

Hildebrand Elektrotechnik: Neue Räume, besseres Umfeld

Neue Firmenzentrale bietet mehr Möglichkeiten für effizientes, angenehmes Arbeiten

Der neue Standort ist ein voller Erfolg: in der Eschborner Landstraße 166 in Frankfurt-Rödelheim, hat Hildebrand Elektrotechnik ein Umfeld geschaffen, in dem sich effizient arbeiten lässt – und das außerdem für Kunden repräsentativ ist.

Die neuen Räumlichkeiten, die erst Anfang des Jahres bezogen wurden, wurden umfangreich renoviert und sind selbstverständlich komplett ausgerüstet auf dem neuesten Stand von Elektrotechnik und IT.

Für die Mitarbeiter hat das viele Vorteile, erläutert Inhaber Jürgen Reiß: „Die neuen Büros sind genau für uns gemacht und bringen Ruhe ins Arbeiten. Wir haben Räume für unsere Auszubildenden sowie extra Schulungsräume. So lässt sich richtig gut arbeiten!“

Des weiteren ist Hildebrand Elektrotechnik einer von nur wenigen ausgesuchten Anbietern im Rhein-Main-Gebiet, die einen eigenen Showroom für Siedle Gebäudetechnik präsentieren können. Hier können Kunden und Interessenten das Neueste in Sachen Sprechanlagen, Zugangskontrolle, Beleuchtung und Modernisierung live sehen, erleben und ausprobieren.

Jürgen Reiß: „Siedle ist berühmt für Top-Qualität – wir sind stolz darauf, diese tollen Produkte bei uns vorführen zu können.“

Schon jetzt ist klar: Diese optimal ausgestatten Räumlichkeiten sind genau die richtige Basis, um mit neuem Schwung die Kundenprojekte im neuen Jahr in Angriff zu nehmen.